~because everyone thinks I can`t do it ~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pro Ana
  Gewichtsverlauf & Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/dizzydancingdoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich die 60 geknackt...

Oh Gott, wer hätte das gedacht, dass ich jemals wieder über 60 kg wiegen würde. Aber die Umstände ließen es nicht anders zu. Vielleicht berichte ich in einer Weile darüber.

Meine Waage (digital) ist leider sehr ungenau, weswegen ich mir heut eine neue zulegen werde. 

Die letzten Tage habe ich wenig bis gar nicht gegessen. 1 kg insgesamt....etwas frustrierend... aber besser als nichts :-) 

 Bin nun wieder bei 59 kg angelangt. Immerhin. Alte Hosen passen wieder langsam. Aber ich sehe immer noch aus, wie eine dicke Made.

Ich lese ja eigentlich gar nicht. Allerdings habe ich mir Alice im Hungerland bestellt und muss sagen, dass ich es so weglese. 

Heute gehts übern Weihnachtsmarkt. Irgendwie liebe ich Weihnachten, wenn es früher auch nie schön war. 

 

30.11.13 07:46
 
Letzte Einträge: Ok, das Bedarf dann doch einiger Übung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung